Schauplätze

Die in "Highland Love, eine Liebe durch Raum und Zeit" und "Die Nachkommen + Die Elemente - Schatten in den Highlands 1+2" genannten Orte existieren wirklich.

Ich habe sie während meiner diversen Reisen nach Schottland entdeckt und fotografiert.

Dabei wurde nach und nach auch die Idee zu den Büchern geboren.

News

Es bleibt dabei!

Beide Bände der Schatten in den Highlands Dilogie

Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1

und

Die Elemente - Schatten in den Highlands 2

gibt es weiterhin zum halben Preis. Also praktisch 2 Bücher für den Preis von einem :-)

Einfach auf die Links klicken!

 

Mein neuer Roman geht erst im November ins Lektorat, denn mein Brotjob frisst mich gerade auf. Neues geplantes Erscheindatum ist Januar 2023.

 

Newsletter:

Und falls du gerne exklusive Vorabinformationen, Reiserouten durch Schottland u.v.m. möchtest:

Hier geht es zum Newsletteranmeldeformular. Newsletteranmedeformular

 

*Ich muss mich für die lange Schweigephase entschuldigen! Ab jetzt (Oktober) gibt es den Newsletter wieder regelmäßig 1 x im Monat. Hier war die Hölle los und ich bin nicht einmal zum Schreiben gekommen.*

 

 

Aussenseiter

Ich schreibe am letzten Band. Nun ja, ich habe daran geschrieben. Geht auch bald wieder los!!

Wird die Liebe von X und Tina alle Widrigkeiten überstehen?

 

Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt