Schauplätze

Die in "Highland Love, eine Liebe durch Raum und Zeit" und "Die Nachkommen + Die Elemente - Schatten in den Highlands 1+2" genannten Orte existieren wirklich.

Ich habe sie während meiner diversen Reisen nach Schottland entdeckt und fotografiert.

Dabei wurde nach und nach auch die Idee zu den Büchern geboren.

News

Für alle Schottland Fans:

 

Das E-Book von "Highland Love eine Liebe durch Raum und Zeit" gibt es zur Zeit ausschießlich über mich!!Preis 1.99 €, bitte per Mail bestellen. E-Mail Adresse siehe Impressum.

Amazon, nimmt es leider nicht an, weil es bereits veröffentlicht war. Ich werde mir aber etwas ausdenken!

Es kommt wieder!

 

Jessie Coe Tage:

beide Bände der Schatten in den Highlands Dilogie

Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1

und

Die Elemente - Schatten in den Highlands 2

gibt es weiterhin zum halben Preis. Also praktisch 2 Bücher für den Preis von einem :-)

Einfach auf die Links klicken!

 

 

 

Auf Instagram und Facebook kannst du übrigens dem täglichen Wahnsinn meines Autorenlebens folgen.

Die Links zu meinen Seiten findest du hier social media

 

Und falls du gerne exklusive Vorabinformationen, Reiserouten durch Schottland u.v.m. möchtest:

Hier geht es zum Newsletteranmeldeformular. Newsletteranmedeformular

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt