Rezensionen

Hier findet ihr ein paar Meinungen über: Highland Love, eine Liebe durch Raum und Zeit

 

News

Für alle Schottland Fans:

Der erste Teil des neuen "Jessie Coe"  "Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1" ist  erschienen. Diesmal geht es quer durchs Land.

Cover, Klappentext und das erste Kapitel findet ihr hier: ...Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1

 

Da die Geschichte von Eve und Taylor nicht in einem Buch erzählt ist, gibt es einen zweiten Band. 

Ich habe die Anmerkungen meiner Testleserinnen eingearbeitet und vermisse Taylor und Eve jetzt schon. Ende Januar geht das Manuskript ins Lektorat und die Veröffentlichung ist für April 2022 vorgesehen.

 

Auf Instagram und Facebook stelle ich u.a. den ersten Band vor.

Die Links zu meinen Seiten findet ihr hier social media

 

 

Die Aussenseiter:

Ich weiß, dass ich die Fans dieser Jugendbuchreihe gerade sehr vernachlässige. Ich verspreche, der abschließende Band komt bald.

Voraussichtlich Ende 22.

Meine Leser sind übrigens der Meinung, das man alle Bände unabhängig  

voneinander lesen kann. 

 

Übrigens: Das "SS" im Titel ist gewollt. Es ist das Erkennungszeichen der Reihe und entstanden, weil ich für den Band "Die Aussenseiter und das Buch der Schatten", zuerst eine Schriftform gewählt hatte, in der es kein ß gab. Ich habe es dann  beibehalten, obwohl ich es in das korrekte "ß" hätte umwandeln können. 

Ich finde es einfach kurios und besonders.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt