Nicole Fünfstück schreibt
Nicole Fünfstück schreibt

Das Haus

Als die Künstlerin Eve zusammen mit ihrem Verlobten Bernd ein altes Haus in Schleswig Holstein kauft und auf dem Dachboden das Tagebuch des Vorbesitzers Sebastian findet, kann sie nicht widerstehen. Sie liest das Buch und plötzlich geschehen seltsame Dinge: Eve sieht Gestalten, die außer ihr niemand sehen kann, sie malt im Schlaf beunruhigende Bilder, von denen sie nicht weiß, was sie bedeuten sollen, und schließlich scheint sogar ihr Leben bedroht, doch niemand will ihr glauben.

 

Und so stellt sich für Eve die Frage: Wird sie verrückt oder kämpfen zwischen den Menschen wirklich zwei ausserirdische Rassen um die Herrschaft der Welt, und nur wenige Auserwählte können sie sehen, wie Sebastian in seinem Tagebuch behauptet?

News

Hier gibt es die Zunkunft...

 

Die 2. Auflage des Buches ist fertig und über Amazon zu kaufen .

 

Am Samstag, 17.11.18 gibt es neue Fotos und Textauszüge!

 

Der zweite Teil der Aussenseiter Saga nimmt Formen an.

Soviel sei vorweg verraten:

Dieses Mal bekommen Christina, Jo und Noah es zwar mit einem wütenden Poltergeist und einem schwarzen Engel zu tun, doch der wahre Feind lauert im Verborgenen

 

Keine Ahnung, wer die Aussenseiter sind?

Bei Amazon gibt es den ersten Band:

Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt