Nicole Fünfstück schreibt
Nicole Fünfstück schreibt

Die Heimkehr

Dies ist der letzte Teil der „Kettenglieder Trilogie“, die davon erzählt, wie sich der  Erdenjunge Jan, in einer Welt voller Magie, auf die Suche nach 14 versteckten, magischen Kettengliedern macht, die den Hass besiegen und die Liebe zurück in die Welt bringen sollen.

 



Zum Buch:

Während Jan im Märchenland weilt, bricht im magielosen Scroli ein Krieg aus, der die gegeneinander stellt, die einst Freunde und Brüder waren. Erst Jans Rückkehr kann das Schlimmste verhindern, doch die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Der Krieg zwischen Gut und Böse kann erst dann beendet werden, wenn Jan es schafft, seine Mutter Laura nach Scroli zu bringen, damit diese sich Tara stellt, die der negative Teil ihrer Selbst ist. Erst wenn beide Frauen wieder vereint sind, ist auch der Rest Scrolis nicht mehr gespalten.

 

Was jedoch selbst Tandon nicht voraussagen kann, ist, wer nach der Vereinigung die Stärkere sein wird: Tara oder Laura.

News

Hier gibt es die Zunkunft...

 

Die 2. Auflage des Buches ist fertig und über Amazon zu kaufen .

 

Am Samstag, 17.11.18 gibt es neue Fotos und Textauszüge!

 

Der zweite Teil der Aussenseiter Saga nimmt Formen an.

Soviel sei vorweg verraten:

Dieses Mal bekommen Christina, Jo und Noah es zwar mit einem wütenden Poltergeist und einem schwarzen Engel zu tun, doch der wahre Feind lauert im Verborgenen

 

Keine Ahnung, wer die Aussenseiter sind?

Bei Amazon gibt es den ersten Band:

Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt