Nicole Fünfstück schreibt
Nicole Fünfstück schreibt

Der Helfer

Dies ist der zweite Teil der „Kettengliedertrilogie“.

 

Er erzählt von dem elfjährigen Jungen Jan, der sich in einer Welt voller Magie auf den Weg macht, um den Hass zu besiegen und die Liebe zu retten. Seine Suche nach vierzehn versteckten, magischen Kettengliedern führt ihn nicht nur durch Scroli, dem Reich der Naturgeister, sondern auch ins Märchenland und zu den Nachkommen der uns bekannten Märchenfiguren.

 

Schneeweiß, Schneewittchens Tochter, kreuzt ebenso seinen Weg, wie Rosa, die Urenkelin von Rotkäppchen, oder Rapelle, die mit Drillingen schwangere Tochter von Rapunzel. Doch auch im Märchenland hat die Magie zwei Seiten. Tara, die graue Hexe, die schon in Scroli alles daran gesetzt hatte, Jan zu vernichten, hat es mit Hilfe des Geistes von Schneewittchens böser Stiefmutter geschafft, ebenfalls ins Märchenland zu gelangen und sich mit den dortigen schwarzen Magiern zu verbünden.

 

Eine Jagd auf Jan und die Kettenglieder beginnt.

News

Hier gibt es die Zunkunft...

 

Die 2. Auflage des Buches ist fertig und über Amazon zu kaufen .

 

Am Samstag, 17.11.18 gibt es neue Fotos und Textauszüge!

 

Der zweite Teil der Aussenseiter Saga nimmt Formen an.

Soviel sei vorweg verraten:

Dieses Mal bekommen Christina, Jo und Noah es zwar mit einem wütenden Poltergeist und einem schwarzen Engel zu tun, doch der wahre Feind lauert im Verborgenen

 

Keine Ahnung, wer die Aussenseiter sind?

Bei Amazon gibt es den ersten Band:

Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt