Nicole Fünfstück schreibt
Nicole Fünfstück schreibt

Ankunft in Scroli

Als Jan, am letzten Schultag vor den Ferien, auf das sprechende Pferd Torr trifft, ändert sich sein Leben mit einem Schlag: Von dem Troll Lumm verfolgt, begleitet er das Pferd nach Scroli, in das Reich der Naturgeister und zu Tandon, einem weißen Zauberer, der ihn in die Geheimnisse Scrolis einweiht.

 

Durch Tandon erfährt Jan von Tara der grauen Hexe, deren schwarze Magie tagtäglich stärker wird. Der weiße Zauberer lehrt ihn Dinge zu erschaffen und klärt Jan über dessen Bestimmung auf, nämlich die 14 versteckten, magischen Kettenglieder eines Amulettes zu suchen, das die Liebe zurück in die Welt bringen soll. Nur diese 14 Kettenglieder haben, wieder vereint, die Macht Tara aufzuhalten, doch ihre Magie bedroht auch gleichzeitig das Leben von Jans Mutter.

 

Jan weigert sich zuerst die Prophezeiung des Orakels von Scroli zu erfüllen, aber letztendlich macht er sich, verfolgt von Taras grausamen Kreaturen, auf  den Weg.

News

Hier gibt es die Zunkunft...

 

Die 2. Auflage des Buches ist fertig und über Amazon zu kaufen .

 

Am Samstag, 17.11.18 gibt es neue Fotos und Textauszüge!

 

Der zweite Teil der Aussenseiter Saga nimmt Formen an.

Soviel sei vorweg verraten:

Dieses Mal bekommen Christina, Jo und Noah es zwar mit einem wütenden Poltergeist und einem schwarzen Engel zu tun, doch der wahre Feind lauert im Verborgenen

 

Keine Ahnung, wer die Aussenseiter sind?

Bei Amazon gibt es den ersten Band:

Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt