Kurzgeschichten

 

 

„Mich "kurz fassen", ist etwas, das mir schwer fällt.

Manchmal klappt es trotzdem!“

 

 



 

 

 

 

News

Hier gibt es die Zukunft

 

Das E-Book meines Schottland Zeitreiseromans: "Highland Love, eine Liebe durch Raum und Zeit" ist ab dem 26.11.20 zu einem Einführungspreis von 1,49 € statt 4,99 € bestellbar. Überall da, wo es ebooks gibt. 

 

Für das Taschenbuch braucht der Verlag ein paar Tage länger.

 

Informationen, Schnipsel etc. gibt es täglich auf Instagram und Facebook. Die Links zu meinen Seiten findet ihr hier  social media

 

 

Aussenseiterreihe:

Band 3 ist fertig und muss nur noch überarbeitet werden. Geplantes  Datum für die Veröffentlichung ist  März 2021 .

 

NEU: Es wird einen 4. und letzten Band geben, von dem bereits 7 Kapitel geschrieben sind.

 

Hinweis: Band 1 ist in sich abgeschlossen, aber Band 3 wird man ohne Band 2 nicht verstehen. Wer den also noch nicht kennt ...

 

 

Die Bände 1  und 2 könnt ihr  über Amazon bestellen oder als Kindle Unlimited Kunden sogar gratis lesen!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt