Nicole Fünfstück schreibt
Nicole Fünfstück schreibt

Übrigens, wo ich Sie gerade sehe ...

... hätte ich mal eine Frage: Welche der drei nachstehenden Behauptungen ist erfunden?

1. Mensch durchbricht im freien Fall die Schallmauer

2. Roboter fährt auf dem Mars spazieren und entdeckt Gestein, das einem irdischen Flusskiesel ähnelt

3. Russischer Journalist erklärt, dass Homosexuelle weder Blut noch Samen spenden dürften und ihre Herzen begraben werden sollten, da sie nicht für Transplantationen taugen.

 

Na, ahnen Sie es? Richtig! Keine!

 

Das ist also das 21. Jahrhundert. Mit einem Fuß befinden wir uns im Weltall und mit dem anderen im Mittelalter, wo alles, was anders war, aus Angst und Unverständnis bekämpft und ausgelöscht wurde.

 

Dieser Spagat kann nicht lange funktionieren, ein Fuß muss bewegt werden.

In welche Richtung, ist unser aller Entscheidung.

Wenn Sie mich fragen, ich finde es schlauer, vorwärtszugehen.

 

Oder wie sehen Sie das?

News

Hier gibt es die Zunkunft

 

Ich habe meinen ersten Liebesroman, frei ab 18 beendet. Setting: Schottland im Hier und Jetzt und die Zukunft in etwa 400 Jahren.

Das Manuskript wartet nun auf Testleser, bevor es auf Verlagssuche  geht. 

 

 

******************

 

Es wird wieder jeden zweiten Sonntag im Monat unter "12 Monate Mallorca" neue Fotos geben.

Die nächsten am 08.12.19

 

 

***************

Am 29.11.19 gibt es einen neuen  Textschnipsel aus dem zweiten Buch der Aussenseiter Reihe!

 

******************

Übrigens: Beide Bücher könnt ihr mit einem einfachen Klick auf die untenstehenden Links bei Amazon bestellen oder gratis über Kindle Unlimited lesen.

Plugins zu Amazon nachstehend

 

Die Aussenseiter und die Rache des Poltergeists

 

Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt