Highland Love, eine Liebe durch Raum und Zeit 

Zwei Leben, verbunden, aber durch die Zeit getrennt.

Eine Liebe, so stark, dass sie Raum und Zeit überwindet.

 

Schottland, 2019: Als sich die Schriftstellerin Sophie Meinhardt in den Highlands verirrt und dabei dem attraktiven Hotelerben Hamish MacGregor begegnet, knistert es gewaltig. Zu Sophies Enttäuschung bringt der begehrteste Junggeselle des Glens sie aber nur zurück ins Tal. Er scheint wesentlich weniger an ihr interessiert zu sein als angenommen. Doch so schnell gibt Sophie nicht auf.

416 Jahre später. Auf der zerstörten Erde ist Oberst Tammes Duncan mitverantwortlich für die Durchführung der wichtigsten Mission der Menschheitsgeschichte: das Umsiedeln auf einen neuen Planeten. Doch Duncan verfolgt auch seinen eigenen Plan. Er will ins Jahr 2019 zurückkehren und die Schriftstellerin Sophie Meinhardt entführen. Jetzt scheint er seinem Ziel nah, denn es ist ihm gelungen, die Technologie zu entwickeln, die das Reisen durch die Zeit möglich macht.

 

Aber was ist, wenn die Zeit nicht alle Wunden heilt, sondern neue schafft?


Jessie Coe ist das Pseudonym der Autorin Nicole Fünfstück und steht für Bücher mit explizit beschriebenen Liebesszenen.

 

 

 

Amazon Rezension: ***** Das ist mit Abstand das tollste, spannendste und überraschendste Buch, was ich je gelesen habe!

 

Das E-Book und das Taschenbuch gibt es überall da, wo es Bücher gibt. Bestellbar auch im Buchladen um die Ecke.

Links zu den online Shops:

Die nachfolgende Textschnipsel Galerie vermittelt einen ersten Eindruck darüber, was im Buch passiert und stellt gleichzeitig Sophie, Hamish und Oberst Tammes Duncan vor.

 

Ich werde sie mit der Zeit noch ergänzen 

 

 

 

News

Es bleibt dabei!

Beide Bände der Schatten in den Highlands Dilogie

Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1

und

Die Elemente - Schatten in den Highlands 2

gibt es weiterhin zum halben Preis. Also praktisch 2 Bücher für den Preis von einem :-)

Einfach auf die Links klicken!

 

Mein neuer Roman geht erst im November ins Lektorat, denn mein Brotjob frisst mich gerade auf. Neues geplantes Erscheindatum ist Januar 2023.

 

Newsletter:

Und falls du gerne exklusive Vorabinformationen, Reiserouten durch Schottland u.v.m. möchtest:

Hier geht es zum Newsletteranmeldeformular. Newsletteranmedeformular

 

*Ich muss mich für die lange Schweigephase entschuldigen! Ab jetzt (Oktober) gibt es den Newsletter wieder regelmäßig 1 x im Monat. Hier war die Hölle los und ich bin nicht einmal zum Schreiben gekommen.*

 

 

Aussenseiter

Ich schreibe am letzten Band. Nun ja, ich habe daran geschrieben. Geht auch bald wieder los!!

Wird die Liebe von X und Tina alle Widrigkeiten überstehen?

 

Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt