Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1

Was, wenn wir nicht allein sind?
Wenn sich andere unter uns befinden?
Artfremd und gefährlich.

 

Als die talentierte Künstlerin Eve zusammen mit ihrem Verlobten Baigh ein Cottage in den Highlands kauft, scheint ihr Glück perfekt, doch bei den Renovierungsarbeiten findet Eve das Tagebuch des verstorbenen Vorbesitzers. Neugierig liest sie darin und malt von da an unerklärlicherweise immer wieder Bilder von zwei Männern, die sich wie im Kampf gegenüberstehen.

Als Eve schließlich meint, einen von ihnen im wahren Leben zu sehen, befürchtet sie, verrückt zu werden. Was sie nicht ahnt, ist, dass sie den Mann nicht nur kennt, sondern ihm vor Jahren sogar das Leben gerettet und sich dabei unsterblich in ihn verliebt hat, denn um sie zu schützen, blockierte er nach ihrem Zusammentreffen ihr Gedächtnis und verband dadurch ihr Schicksal mit seinem.

 

 

Das E-Book gibt es vorerst nur bei Amazon, denn unlimited Kunden lesen es gratis.

 

Das Taschenbuch ist jedoch  in  jeder Buchhandlung und jedem Onlineshop bestellbar.

Die nachfolgende Textschnipsel Galerie vermittelt einen ersten Eindruck darüber, was im Buch passiert.

 

Ich werde sie mit der Zeit noch ergänzen 

 

 

 

News

Für alle Schottland Fans:

Der erste Teil des neuen "Jessie Coe"  "Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1" ist  erschienen. Diesmal geht es quer durchs Land.

Cover, Klappentext und das erste Kapitel findet ihr hier: ...Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1

 

Das Tachenbuch gibt es momentan bei Amazon, (das große A war schnell!) aber es  wird in den nächsten Tagen auch in jeder Buchhandlung und jedem Onlineshop bestellbar sein. 

 

Da die Geschichte von Eve und Taylor nicht in einem Buch erzählt ist, gibt es einen zweiten Band. 

Die Veröffentlichung ist für Ende April 2022 vorgesehen.

 

Auf Instagram und Facebook stelle ich u.a. den ersten Band vor.

Die Links zu meinen Seiten findet ihr hier social media

 

 

Die Aussenseiter:

Ich weiß, dass ich die Fans dieser Jugendbuchreihe gerade sehr vernachlässige. Ich verspreche, der abschließende Band komt bald.

Voraussichtlich Ende 22.

Meine Leser sind übrigens der Meinung, das man alle Bände unabhängig  

voneinander lesen kann. 

 

Übrigens: Das "SS" im Titel ist gewollt. Es ist das Erkennungszeichen der Reihe und entstanden, weil ich für den Band "Die Aussenseiter und das Buch der Schatten", zuerst eine Schriftform gewählt hatte, in der es kein ß gab. Ich habe es dann  beibehalten, obwohl ich es in das korrekte "ß" hätte umwandeln können. 

Ich finde es einfach kurios und besonders.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt