Die Elemente - Schatten in den Highlands 2

Was, wenn der einzige Mann, der dich retten kann, dein größter Feind ist?
Und was, wenn du ihn liebst?

 

Eve und Taylor sind auf der Flucht. Vor den Unsichtbaren, den Agenten und der britischen Polizei, aber auch vor sich selbst. Ihr Ziel ist ein einsames Haus in den tief verschneiten Bergen der schottischen Highlands, das nur Taylor kennt. 
An dem idyllischen Ort kommen sie sich näher, doch dann zeigt sich bei Eve die erste Fähigkeit. Sie zieht sich zurück und setzt alles daran, um diese vor Taylor geheimzuhalten.
Was Eve nicht ahnt, ist, dass dadurch nicht nur Taylor eine Gefahr für sie darstellt.

 

Das Buch enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

 

 

Das E-Book wird es nur bei Amazon geben, denn Kindle unlimited Kunden lesen es gratis.

 

Das Taschenbuch ist  in  jeder Buchhandlung und jedem Onlineshop bestellbar.

 

 

 

Die nachfolgende Textschnipselgalerie vermittelt einen ersten Eindruck darüber, was im Buch geschieht.

 

Ich werde sie mit der Zeit ergänzen

News

Für alle Schottland Fans:

 

Das E-Book von "Highland Love eine Liebe durch Raum und Zeit" gibt es wieder übrall dort, wo es Bücher gibt!!

 

Jessie Coe Tage:

beide Bände der Schatten in den Highlands Dilogie

Die Nachkommen - Schatten in den Highlands 1

und

Die Elemente - Schatten in den Highlands 2

gibt es weiterhin zum halben Preis. Also praktisch 2 Bücher für den Preis von einem :-)

Einfach auf die Links klicken!

 

Mein neuer Roman geht Mitte September ins Lektorat. Meine Testleserinnen sind sich einig. Es ist ein Dark Romance, angesiedelt im Genre Urban Fantasy

 

Auf Instagram und Facebook kannst du übrigens dem täglichen Wahnsinn meines Autorenlebens folgen.

Die Links zu meinen Seiten findest du hier social media

 

Und falls du gerne exklusive Vorabinformationen, Reiserouten durch Schottland u.v.m. möchtest:

Hier geht es zum Newsletteranmeldeformular. Newsletteranmedeformular

 

Es gibt auch Neuigkeiten für die Fans der "Aussenseiter". Ich schreibe am letzten Band. 

Wird die Liebe von X und Tina alle Widrigkeiten überstehen?

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt