Nicole Fünfstück schreibt
Nicole Fünfstück schreibt

Alles über die Aussenseiter * News * Leseproben und mehr..

 „Christina, denke immer daran: Es gibt keine Magie!

Dämonen, Hexen und die Monster aus Filmen und Büchern existieren nur in deiner Fantasie!"

Diese Worte hatte mir meine Mutter, durch und durch Wissenschaftlerin, seit meiner frühsten Kindheit eingebläut.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie sich irren könnte. Gründlich und lebensbedrohlich irren. ...

 

In meiner Bildergalerie könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon verschaffen, was so alles im Buch "Die Aussenseiter und das Buch der Schatten" passiert.

So lernt ihr meinen Schreibstil  kennen und entdeckt Highlights, bevor ihr überhaupt ins Buch geschaut habt!

Und wenn das Lust auf mehr macht, dann geht es hier zum kompletten ersten Kapitel: Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

Zu den Bildern und Textstellen werde ich alle zwei Wochen etwas Neues hinzufügen, die Frage der Woche ist, logisch :-),  jede Woche neu!

Ihr habt eine Meinung zu der Frage? Dann los!

Eure Antworten könnt ihr auf Instagram loswerden oder mir eine mail schreiben: post@Nicole-Fuenfstueck-schreibt. de

 


Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Die Frage der Woche

Was wäre wenn ...

News

Hier gibt es die Zunkunft...

 

Die 2. Auflage des Buches ist fertig und über Amazon zu kaufen .

 

Am Samstag, 17.11.18 gibt es neue Fotos und Textauszüge!

 

Der zweite Teil der Aussenseiter Saga nimmt Formen an.

Soviel sei vorweg verraten:

Dieses Mal bekommen Christina, Jo und Noah es zwar mit einem wütenden Poltergeist und einem schwarzen Engel zu tun, doch der wahre Feind lauert im Verborgenen

 

Keine Ahnung, wer die Aussenseiter sind?

Bei Amazon gibt es den ersten Band:

Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt