Nicole Fünfstück schreibt
Nicole Fünfstück schreibt

Die Aussenseiter und die Rache des Poltergeists                                              News, Textschnipsel und mehr.

 

"Die Erscheinung öffnete den Mund, ein Zischen entwich ihm und die Stimme, die dann ertönte, verursachte mir mehr Gänsehaut als die sibirische Kälte, die uns inzwischen umgab. Sie war weder männlich noch weiblich, aber mir wurde kalt, bis in die Knochen, als ich sie hörte."

 

 

 

Zu den Bildern und Textstellen unten werde ich alle zwei Wochen etwas Neues hinzufügen und falls ihr gerne das erste Kapitel gratis lesen möchtet, dann geht es "hier" zur Leseprobe!

 

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

News

Hier gibt es die Zunkunft

 

Ich habe meinen ersten Liebesroman, frei ab 18 beendet. Setting: Schottland im Hier und Jetzt und die Zukunft in etwa 400 Jahren.

Das Manuskript wartet nun auf Testleser, bevor es auf Verlagssuche  geht. 

 

 

******************

 

Es wird wieder jeden zweiten Sonntag im Monat unter "12 Monate Mallorca" neue Fotos geben.

Die nächsten am 08.12.19

 

 

***************

Am 29.11.19 gibt es einen neuen  Textschnipsel aus dem zweiten Buch der Aussenseiter Reihe!

 

******************

Übrigens: Beide Bücher könnt ihr mit einem einfachen Klick auf die untenstehenden Links bei Amazon bestellen oder gratis über Kindle Unlimited lesen.

Plugins zu Amazon nachstehend

 

Die Aussenseiter und die Rache des Poltergeists

 

Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt