Nicole Fünfstück schreibt
Nicole Fünfstück schreibt

Die Aussenseiter und die Rache des Poltergeists                                              News, Textschnipsel und mehr.

 

Da die Aussenseiter Christina, Jo und Noah mich förmlich dazu gedrängt haben, sie neue Abenteuer bestehen zu lassen, habe ich mit dem zweiten Buch der „Aussenseiter Reihe" kurz nach der Veröffentlichung des ersten Bands begonnen.

 

Die Aussenseiter und die Rache des Poltergeists ist inzwischen beendet, hat zwei Testleserrunden hinter sich und befindet sich nun im Lektorat.

,Das geplante Veröffentlichungsdatum ist der 15.05.19

 

Am 28.04.19 werde ich hier, noch bevor ich es auf den Social Medias tue, das Cover vorstellen.

 

Um euch neugierig zu machen, gibt es unten schon mal den ersten Textschnipsel!
Ich spoilere mal weiter. Unten findet ihr Schnipsel 2 :-)

News

Hier gibt es die Zunkunft

 

Es wird wieder jeden ersten Sonntag im Monat neue Fotos von Mallorca geben. Die nächsten findet ihr am 05.05. unter "12 Monate Mallorca". 

 

***************

Am 20.04.19 gibt es einen neuen "vorab" Textschnipsel aus dem zweiten Buch der Aussenseiter! Hatte ich erwähnt, dass es am 15.05.19 erscheinen wird?

 

***************

 

Lust, die Aussenseiter  

mit nach Hause zu nehmen?

Hier geht es zu Amazon:

Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

TIP:  für alle, die den 1. Band noch nicht kennen und ihn lesen möchten, bevor der 2. Band erscheint:

Ab dem 15.04.19 gibt es eine Preisaktion. Das ebook für nur 0,99 €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt