Die Aussenseiter und das Buch der Schatten                                                       News, Textschnipsel und mehr.

 „Christina, denke immer daran: Es gibt keine Magie!

Dämonen, Hexen und die Monster aus Filmen und Büchern existieren nur in deiner Fantasie!"

Diese Worte hatte mir meine Mutter, durch und durch Wissenschaftlerin, seit meiner frühsten Kindheit eingebläut.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie sich irren könnte. Gründlich und lebensbedrohlich irren. ...

 

 

In der nachfolgenden Textschnipsel- Bildergalerie könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon verschaffen, was so alles im Buch "Die Aussenseiter und das Buch der Schatten" passiert.

So lernt ihr meinen Schreibstil  kennen und entdeckt Highlights, bevor ihr überhaupt ins Buch geschaut habt!

Und wenn das Lust auf mehr macht, dann könnt ihr hier das komplette erste Kapitel gratis lesen: Die Aussenseiter und das Buch der Schatten

 

 

 

News

Hier gibt es die Zunkunft

 

Ich habe mit meinem ersten Liebesroman (mit explizit beschriebenen Liebesszenen und Sci-Fi Elementen), an der  Challenge eines großen Verlags teilgenommen. Jetzt heißt es Daumen drücken!!

 

Setting: Die schottischen Highlands im Jahr 2019 und der fiktive Planet Heimat II im Jahr 2435, welcher von mörderischen Pflanzen übersät ist. Hier siedeln sich die letzten Menschen an, nachdem die Erde durch Überbevölkerung, hervorgerufen duch ein Medikament, das jung und praktisch unsterblich macht, kollabiert ist.

 

*****

 

Aussenseiterreihe: 

Band 1 und Band 2 könnt ihr übrigens auch gratis über Kindle Unlimited lesen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Fünfstück schreibt